Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 589 mal aufgerufen
 Der Stamm
Perldi Offline




Beiträge: 37

14.03.2005 22:02
Homepage Antworten

Was haltet ihr davon wen ich die Hp schließe? Wegen reichtum geschlossen!???
Musste mir heute anhören das die Hp hässlich ist!!! Und das nachdem ich gesagt habe das ich sie weiter betreuen werde!

Was meint Ihr?

Gruß der TEDDY!
Alle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung!

Rico Offline




Beiträge: 7

16.03.2005 14:25
#2 RE:Homepage Antworten

naja, also schliesen auf keinen Fall...
Das ist unsinn. Man müsste sie einfach mal neu strukturieren bzw. überarbeiten das auch immer News auf der Seite sind und nicht 2 Monate der gleich ... steht.

Ich würde mich au bereiterklären und dir helfen soweit es geht... Musst nur was sagen.
No Risk No Fun

Perldi Offline




Beiträge: 37

16.03.2005 23:40
#3 RE:Homepage Antworten

Nee um die hilfe gehts ja garnet! trotzdem danke aber ich meine ob die Homepage überhaupt akzeptiert wird! Den von der Stammesführung war hiernnoch keiner und hat aml was geschrieben bzw. mal gesagt das könnte man noch machen!

Aber naja werd sie in nächster Zeit mal überarbeiten!

Haben aj noch ne HP für Arnstadt!!

http://Www.pfadis-arn.de

Gruß der TEDDY!
Alle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung!

Rico Offline




Beiträge: 7

22.03.2005 10:11
#4 RE:Homepage Antworten

Ja ja. Ich habe schon gesehen, nicht schlecht... Aber ich finde ihr solltet dann trotz Arn. nicht die Kö.Hp schleifen lassen. Soll ich noch verlinken? zu Arn.?
No Risk No Fun

Lieschen Offline




Beiträge: 27

28.03.2005 22:47
#5 RE:Homepage Antworten

mal anderes thema, wie schon auf der psp angesprochen man könnte doch evt mal konkret fürs wölflingslager rum fragen wer nen zelt opfern könnte,weil bis dahin ham wir sicherlich nid genügend geld zusammen und wie bsa werden wir sicher nid beteln gehn =) perldi was sagst du!?

Teddy ( Gast )
Beiträge:

03.04.2005 01:18
#6 RE:Homepage Antworten

Hmmh gute Idee bekommen vll. was von Bsa!!! Kümmer ich mich drum hab auch noch paar Idee aber das sprechen wir mal unter uns ab! Ich weihe dioch in meine Pläne ein!
Bis später!

Gut Pfad der Teddy!

Rico Offline




Beiträge: 7

03.04.2005 14:49
#7 RE:Homepage Antworten

Salve,
wer kommt den mit nach Schweden??

No Risk No Fun

Gast
Beiträge:

04.04.2005 20:39
#8 RE:Homepage Antworten

Wahrscheinlich nur die Lisa! Da ich keine 2,5 Wochen Urlaub bekomme wie viele andere Mitglieder auch! Aber naja da kann man nix machen! Dershalb kann ich mich voll auf die Wölflingsfahrt konzentrieren!
Die topt bestimmt dieses Jahr alles!

Gruß der TEDDY

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz