Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 57 Antworten
und wurde 2.219 mal aufgerufen
 Der Stamm
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Perldi Offline




Beiträge: 37

17.11.2004 19:48
Unser Stamm was meint ihr dazu? Antworten

Text was haltet ihr denn so von unserem Stamm?

P.S. Hiermit ist unser Forum eröffnet!

MfG der Teddy

Lieschen Offline




Beiträge: 27

18.11.2004 19:44
#2 RE:Unser Stamm was meint ihr dazu? Antworten

ja des würd mich au ma intersieren =)
(ob nur wie sOo ne meinung ham..*zu KnubbeL sChaU* =])
ok awa schön ehrlich sein...
wir akzeptiern kritik,wo ma wieder beim thema sin,gelle "knüppeL" -gg-
...lieschen....

Perldi Offline




Beiträge: 37

19.11.2004 17:11
#3 RE:Unser Stamm was meint ihr dazu? Antworten

Naja meine Meinung ist ja bekannt! oder? ja ich kann kritik ertragen und ich kann sie aber austeilen! den net alles ist so toll! Aber naja mals ehn was so passiert! Was die Zeit bringt!

gruß der Teddy

Lieschen Offline




Beiträge: 27

24.11.2004 21:05
#4 RE:Unser Stamm was meint ihr dazu? Antworten

ok..meine meinung kennst ja au..,gelle!?
irgdnwie mag uns keiner was zu uns sagen..öhmm..naja..
ok jap,ma sehbn was die zeit bringt..hoffe echt wenigstens das
in arn geht ma gut..!
ok gruß un gut pfad lizeschen

Perldi Offline




Beiträge: 37

24.11.2004 21:13
#5 RE:Unser Stamm was meint ihr dazu? Antworten

Naja irgendwie hab ich das gefühl das sich niocht wirklich jemand für unseren stmm interesiert vll noch toni und ronny nen bissl aber des rest ist echt nur bei uns um net daheim sein zu müssen oder so weil in den gruppenstunden sind die alle ziemlich langsam! ich mein waren auch mal so aber weiß auch net was da los ist! Ja hoffe wirklich das arn was richtig geuiles wird! wenn ja gehen wir auf alle Fälle mal richtig gut essen :-) Ok? @ lieschen?
Der rest wird auch noch munter!
Gruß der Knübbel!

Lieschen Offline




Beiträge: 27

24.11.2004 21:18
#6 RE:Unser Stamm was meint ihr dazu? Antworten

jap des machma!
also wenn der dings-typ schon begeistert war...un so..denksch ma is unser einzig großes
"problem" nur noch die leutschens un so...!
jap wer interessiert sich scho für uns..des stimmt allerdings..naja die schnien no,die hasd vergessen..!
so jetzt schriebst ma nid glei wieder was drunter desch au ma die letzte bin die was geschreiben had...=]..neenee mach ruhig..
lieschn :D

Perldi Offline




Beiträge: 37

24.11.2004 21:21
#7 RE:Unser Stamm was meint ihr dazu? Antworten

Ja Stimmt die schnien! Nur die hat das Problem das sie in der Woche kaum da ist nur dafür kann se ja nichts!
jaja du willst die letzte sein kann ioch nicht zulassen! :-)
Vll wird das ja auch mit Tony in Erfurt mal was nur dieses jahr net mehr weil er will mit den Flyern anfangen! Und das ist net gut!
Ja aber der mann war cool und klang auch voll interessiert1 vll wird er mitglied? :-)
Gruß

Lieschen Offline




Beiträge: 27

26.11.2004 20:34
#8 RE:Unser Stamm was meint ihr dazu? Antworten

also thema hier is ja eigentlich rund um unsren satmm..
hab da was zur hp bzw zum forum...
->ich finde wir sollten lieber so wie diskussions-"themen" machen wo einfach nur jeder seine meinung zu schreibt und die themen halt 1-2 ma im monat ändern oder so..
weil sonst passiert hier im forum nid wirklich was..
denk ma des kommt geiler und besser an...aber naja der oberwebmaster dieser seite hat ja was dagegen also schreibt am besten au so schnell wie möglich (falls ihrs lest..) was zu dem vorschlag,befor der oberwebmaster mein eintrag löscht weil er ja streng gegen diese idee is ...wer weiß warum..weil es dann nid seine idee war vll...(aber eigentlich war das mit dem forum ja meine idee =) ).
ok denn machts ma gut
des lieschen -gg-
@->-- für ...

Perldi Offline




Beiträge: 37

26.11.2004 20:50
#9 RE:Unser Stamm was meint ihr dazu? Antworten

Naja dann muss sich mal der Böse Oberwebmaster zu Wort melden!

Das was hier die Unterwebmasterin anmahnt ist ja ne schöne sache aber so kann man den Verlauf der gespräche garnet mehr verfolgen und das finde ich nicht so toll deshalb ist der themaenwechsel alle 2 Wocehn oder so net gut! oder wss meint ihr?

ich hab ja nichts gegen Vorschläghe aber naja mal gucken was das Webteam darüber noch endscheidet!

Gut das wars vorrerst!
Gut Pfad der Perldi!

@-)-- für ....! Naja Lieschen hats auch net gesagt! Vll für L...!

schnien Offline




Beiträge: 26

09.12.2004 21:07
#10 RE:Unser Stamm was meint ihr dazu? Antworten

tach.. also ich finde unseren stamm ganz ok, wobei das ja der einzigste dtamm is den ich n bissl kenne.. *lol* weil wirklich oft da bin ich ja auch nicht.. leider.. *heul* naja, aber was solls..
find s voll goil das wir jetzt n forum ham, da kann sch imma her gucken un lesen was bei euch abgeht. wobei ihr ja im moment noch so ziemlich mit euch selber redet.. *gg* naja, wird schon,. die hp muss halt n och mehr bekannt werden. dann gucken hier auch mehr leute drauf.. fragt doch mal micha ob der nen link auf die fzi hp macht.. un lisa un ich machen einen auf unsere knuddels hp, gelle lisaaaaaa.. ?? so mus sjetzt gehn.. hab morgen berufsschule.. *kotz*
Bis bald..

gut pfad

de schnien

Lieschen Offline




Beiträge: 27

12.12.2004 15:42
#11 RE:Unser Stamm was meint ihr dazu? Antworten

schniiiiiiiiieeen...schniiiieeeeen..mamüüüüüüüüü...=)
ok,ja klar könn machen auch wenn des bei knuddels vll nid so ganz viel bringt aber könn wir bzw. du muschd des ma machn *zubLonbiNz*..un auf fZi wär au nid schlecht...
naja ..hier erfährst scho des neuset zu unsrem stämmschen sooo viel neues gibts au nid imma...
ok..gut pfad des lieschen @->--

ps:pfadfindern treu bLeib!
und arn uss bzw wird klappen *hOff*

Gast
Beiträge:

12.12.2004 15:51
#12 RE:Unser Stamm was meint ihr dazu? Antworten

moin moin..
joa, wenn sch mal zeit un lust hab werd ich des mal mit der knuddels hp machen, will die ja au mal wieder neu machen, is irgendwie total veraltet.. naja,..
joa, un was is des in arnscht un so?? erzählt do mal was so geplant is bei euch..
So des war schon wieder.. grüße an alle.. bis denne..

schnien Offline




Beiträge: 26

12.12.2004 15:52
#13 RE:Unser Stamm was meint ihr dazu? Antworten

huch, hab sch doch glatt vergessen mich einzuloggen..
also des war ich eben.. da oben.. *lol*

bis denne.


--------------------------------------------------

Mfg de schnien

--------------------------------------------------

Perldi Offline




Beiträge: 37

12.12.2004 20:06
#14 RE:Unser Stamm was meint ihr dazu? Antworten

Hey Schnien wirhaben geplant in Arntadt eine Gruppe Bzw. bei mehr andrang auch ein Stamm zu gründen! Denn wir sehen in Arnstadt ein wenig Potenzial für ordentliche Pfadfinderarbeit und hoffn auch das das klappt!

Naja dieses projekt nehmen Lisa und ich auf uns und wir werden sehn was da so passiert!
Mehr kann ich dir dann im laufe der Woche sagen!

Gruß der perldi

schnien Offline




Beiträge: 26

13.12.2004 19:41
#15 RE:Unser Stamm was meint ihr dazu? Antworten

Tach.
Was echt?? neeigene Gruppe??? das wäre ja dann quasi konkurrenz für die ichtershäuser oder?? mmh.. naja. da bin sch ja mal gespannt was des wird.. wie habt ihr des dann geplant?? muss da net einer volljährig sein oder so?? zwecks de finanzen un so?? naja, erzähl dann mal was de so weißt.. joa. des wars au schon wieder.. bis demnächst...


--------------------------------------------------

Mfg de schnien

--------------------------------------------------

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« Homepage
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz